RÜCKSENDUNGEN – FALSCHER ARTIKEL / BESCHÄDIGTER ARTIKEL
Es tut uns sehr leid, wenn Sie den falschen Artikel/Bestellung erhalten haben oder einen beschädigten Artikel erhalten haben. Um eine Lösung zu beschleunigen, senden Sie uns eine E-Mail an merchandising(at)paulkalkbrenner.net
Bitte geben Sie Ihren Namen, Ihre Bestellnummer und das Bild der fehlerhaften/beschädigten Ware(n) an, die Sie erhalten haben. Wir werden Ihr Problem umgehend lösen.
Rückgabe aus Deutschland, EU-Ländern, der Schweiz und Norwegen
Bei Bestellungen aus EU-Ländern, der Schweiz und Norwegen kann der Kunde die meisten neuen und ungetragenen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets gegen Rückerstattung zurückgeben oder umtauschen.
Das Porto für die Lieferung wird nicht zurückerstattet. Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde.
Artikel sollten in der Originalverpackung des Produkts zurückgegeben werden. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Eine vollständige Rückerstattung erfolgt nur, wenn die Rücksendung innerhalb des angegebenen Rückgabefensters bei der PK Handelswaren GmbH eingeht.
Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung können Artikel umgetauscht werden, die dem Wert des ursprünglichen Kaufpreises entsprechen oder diesen unterschreiten. Kleidung wird nicht zurückerstattet oder umgetauscht, wenn sie gewaschen oder getragen wird. Der Umtausch von Ton– und Videoträgern ist nur originalverpackt möglich. Sonnenbrillen sind vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen.
RÜCKSENDEADRESSE
PK Handelswaren GmbH
Josef-Orlopp-Straße 56
10365 BERLIN
DEUTSCHLAND
E-Mail: merchandising(at)paulkalkbrenner.net
Rücksendungen für alle anderen internationalen Bestellungen
Bitte beachten Sie, dass alle internationalen Verkäufe endgültig sind und wir keinen Umtausch oder Rückerstattungen anbieten.
(Berlin, 23. Mai 2023)